Häufig gestellte fragen

Bitte lesen Sie sich diese häufig gestellten Fragen durch, bevor Sie uns kontaktieren. Vielen Dank.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Innerhalb Deutschlands & Österreich zahlen Sie bei der Bestellung keine Versandkosten. Bei allen weiteren EU Ländern betragen die Versandkosten bis zu 4,50 € (inkl. 19% MwSt.).

Welche Zahlungsarten sind vorhanden?

Wir nutzen zur Zeit folgende Zahlungsanbieter, um Ihre Zahlung entgegen zu nehmen: PayPal, SOFORT Überweisung, Klarna, Giropay und Lastschriftverfahren.

Wie kann ich meine Bestellung widerrufen und meine Zahlung zurückerstattet bekommen?

Wenn Sie Ihre Bestellung widerrufen möchten, nutzen Sie bitte unser Widerrufsformular. Bitte beachten Sie die geltenden Widerrufs- und Garantiebedingungen.

Wie lange dauert der Versand meiner Produkte?

Die Versandzeit Ihrer Bestellung beträgt in der Regel 1 – 2 Werktage. Sie erhalten nach bearbeiteter Bestellung eine Versandbestätigung mit einer Sendungsverfolgungsnummer. Um den Bearbeitungsstand Ihrer Bestellung einzusehen, klicken Sie hier.

Wo ist meine Sendung? Wie weit ist der Bearbeitungsstatus meiner Bestellung?

Sie erhalten kurze Zeit nach der Bestellung eine Versandbestätigung mit einer Sendungsverfolgungsnummer der DPD. Hier können Sie prüfen, wie weit wir mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung sind.

Kann ich den Betrag meiner Bestellung überweisen?

Leider bieten wir diese Zahlungsmethode nicht an.

Wie sicher sind meine Kundendaten?

Ihre Daten werden per SSL Methode verschlüsselt. Wir geben Ihre Daten in keinem Fall weiter und senden Ihnen keine Werbe E-Mails zu, wenn Sie nicht ausdrücklich dazu zustimmen.

Bitte Stellen Sie uns Ihre frage.

    *Eingabe erforderlich